Dienstag, 11. Januar 2011

Leben im Ausland,Anti Abzocker Forum,Betrug

Verfüge nie über Geld,ehe du es nicht hast. In der Deutschen Zeitung,Paraguay Bote .Stand im Juni 2010
schon einmal ein Artikel,über die Anonymen Betreiber der Webseiten Antiabzocker.net  und Anti Abzocker
Forum. Es zeugt nicht von guter Kinderstube ,andere Webseiten Betreiber durch denn Schmutz zu ziehen.
Aber die eigenen Seiten ,so zu verlinken,das man immer auf Abzocker Seiten gelangt. Jede seriöse Webseite
hat eine Kontakt Seite,wo man auch Kritik üben kann. Aber auf dem Forum Anti Abzocker sucht man vergebens .Hüten sie sich vor solchen Webseiten.Und glauben sie nicht alles,was diese Seiten vor bringen.
Man sollte die Betreiber mal fragen,wovon lebt ihr eigentlich ?  Wer eine eigenen Webseite hat,will auch verdienen .Da gegen sollte keiner etwas haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID