Montag, 1. Juli 2013

SCHEIN-SICHERHEIT..

Gibt es noch die alte und bekannte Demokratie ?  Wenn ich die Nachrichten verfolge nicht mehr .

Und Freunde scheint man auch nicht mehr zu haben, oder ? England und die USA, Spionieren was das Zeug hält. Und was macht unsere Regierung ? Sie ist empört und droht mit dem Finger.. Du, du, macht das nicht nochmal. Sonst wird Mutti Merkel boese.. 

Einige werden sagen, oder denken, ich habe nichts zu verbergen, also lass sie schnüffeln. 

Aber ich habe meine Zweifel, das die Staatlichen Stellen nichts davon gewusst haben..

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, die Regierung und BND  VERSCHWEIGEN ETWAS.

Weil sie genau wussten, was da ab lief. Bei Konferenzen , werden ja wohl, alle Zimmer und Säle
genau untersucht.  

UND WENN DAS NICHT DER FALL WAR, ODER IST, GEHÖRT DER BND ABGESCHAFFT ..

Es sollen Milliarden Daten sein, die da gesammelt wurden.  Und mir kann kein Mensch erzählen, das bei so einer Sammel Wut, keine Fehler gemacht werden..,

So das auch Unschuldige ins Visier der Geheimdienste kommen werden und sicher schon sind..

Auf solche Sicherheit kann ich verzichten.  Ich bin frei geboren und moechte auch frei sterben..

Wir Deutsche sind keine Sklaven der USA .. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID