Montag, 24. Februar 2014

DER MANN AUS DEN BERGEN..

IST NUR SYMBOLISCH GEMEINT.  Es war ein kleiner Abstecher in die  Natur..

Zur Zeit, gibt es ein Buch, von einen Argentinier  geschrieben.. Adolf Hitler. soll in Paraguay
gestorben sein, er soll sich lange Jahre in Südamerika , unter verschiedenen Namen aufgehalten
haben..

Es kann sein, viele Nazi - Groessen haben sich in Südamerika wohl gefühlt .. Vom Vatikan und
Roten Kreuz, wurden ihnen geholfen..  Mit falschen Papieren..

Es kann aber auch sein, er will ja sein Buch verkaufen, und mit solchen Geschichten, macht man sich bekannt.

Aber hier ist noch eine andere Sache, die , die Gemüter, der Deutschen Gemeinde zum kochen bringt.  Man beabsichtet, hier in Paraguay, genau wie in Deutschland, US-Militär Basen zu errichten..  Darauf hatte ich geschrieben : Paraguay macht genau den Fehler wie Deutschland..

Man hat im eigenen Land nichts mehr zu sagen..  Viele der Leser,aus Deutschen Landen, meinen es ist eine garantierte Sicherheit, für Deutschland und Paraguay..

Da kann ich nur über so viel Blindheit lachen.. Die USA haben immer nur ihre eigenen
Interessen im Sinn.

Ich fürchte das schlimmste, das es in Paraguay schon eine Militär Base gibt..

Und zwar in : Mariscal Estigarribia   Da gibt es einen Flugplatz mit Namen :

Aeropuerto Dr. Luis Maria Argania International .. Im Dreiländereck : Paraguay, Brasilien und Argentinien ..  3.800 Meter lang und 8o Meter Breit. Mit Radar, Flughallen und Platz
für 400 Soldaten..  Paraguay hat keine B52  Bomber , warum also dieses Ausmaß .. ?

Es sollen schon zwischen den Soldaten aus Paraguay und den USA , GELEGENTLICH MANÖVER STATTFINDEN..
Aber das ist noch alles nicht spruchreif.. Man hält sich mit Informationen bedeckt..

Zwischen der USA und Paraguay besteht ein Vertrag, das die Soldaten, nicht für Straftaten , zur Verantwortung gezogen werden können. 
Die Regierung möchte, das ihre Soldaten, in den USA abgeurteilt werden..

Schlimmsten falls, bekommen sie nur Hausarrest, für eine Gewalttat..

Die USA haben kein Respekt vor den Gesetzen anderer Länder.. Sie machen sich ihre eigenen.
So ein Vertrag , soll auch in Afghanistan existieren, das die Verbrechen, nicht geahndet werden können.  Noch hat der Präsident, der Afghanen, ihn nicht unterschrieben..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID