Dienstag, 11. Februar 2014

NUR DER WIND KENNT DIE WAHRHEIT..

Es gibt viel zu bemängeln in Paraguay.. Aber das gibt es auch in andere Länder.  

Das Paradies werden sie vergeblich suchen.  Paraguay ist ein Dritte Welt Land. Die Korruption
im Land, ist beschämend.  Das meiste Geld , das in Paraguay verdient wird, rauben die Politiker.

Aber trotz dem, lebt man hier ruhiger, nicht gerade billiger.. Aber man hat hier seine kleinen
persönlichen Freiheiten.. 

Aber zur Zeit haben wir Hochsommer, mit fast taeglichen 40 Grad.  Und das seit Wochen..

Aber mir bekommt die Hitze sehr gut.. Klar ich bin jetzt nicht Tag taeglich, zu Fuss unter wegs,

Aber ich merke es an meinen Bluthochdruck, er ist konstant . 

Aber das muss jeder selber entscheiden, wo er seine alten Knochen , nieder legen will, oder moechte..

Und lassen sie sich nicht verrueckt machen, von einigen Anonymen Usern,  die Paraguay, sicher nur von der Landkarte kennen. 

Besuchen sie das Land  und dann entscheiden sie sich.. Ob es ihr Land ist.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID