Mittwoch, 12. Februar 2014

DER BUNDESTAG BEI DER ARBEIT..

Die Diäten sollen wieder erhöht werden..  Rechnen sie mal selber ::   Ist nur ein Beispiel:

ca. 10.000 Euro  + 1,8 / 2 %  als Politiker .. Plus Zulagen..

1.000 +1,8 / 2 %  als Rentner..

Die Politiker beschweren sich ja, das sie Jahrelang, auf eine Erhöhung verzichtet haben..

Und was ist mit den Rentner ?

Korruption, besonders am Wochenende.. Man schreibt sich ein und dann ist Wochenende.. Auf Kosten
der Steuerzahler..  Das ist Betrug..

Es gab mal eine Partei, es war die SPD, die sich für die Arbeiter stark gemacht hat.. Aber die gibt es seit Jahren nicht mehr ..

Die Gründer würden sich im Grab umdrehen.. Wenn sie wüssten, was aus ihrer Partei geworden ist..

Die CDU / CSU sehen immer noch die Linke, als Stoerenfried. Und lassen die Linke vom Verfassungsschutz ueberwachen..   Ist das richtig ?

Nein, die Regierung sollte vom BVS ueberwacht werden.   Die richtet schaden an..  Die wurde nach dem

2Weltkrieg von Nazis unterwandert, mit Zustimmung der damaligen Regierung..

Klar, auch von den damaligen und auch heutigen Feinden, der BRD..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID