Mittwoch, 19. Februar 2014

DIE USA UND IHR FALSCHES SPIEL..

Die USA wollen jetzt auch in Paraguay eine Militär Basis  bauen..  Schade eigentlich, das Paraguay damit einverstanden ist. 

Das Land Paraguay begeht genau den selben Fehler wie Deutschland..  Man hat nichts mehr zu sagen im eigenen Land..  Einige meiner Landsleute, finden es gut, sie meinen das Paraguay  sicher
ist, vor Angriffen aus Nachbarstaaten.. 

Ich sehe es anders, weil ich die USA nicht als Freunde ansehe.  Die USA und ihre Armee sind Folterknechte und Kriegsverbrecher..

Nicht nur im 1 und 2 Weltkrieg , auch danach.. Haben sie gefoltert und gemordet..

Denn die Befreier waren schlimmer , als die Besatzer.  Das kann man alles selber erfahren,   es
gibt Unmengen an Beweismittel die das belegen. 

In Frankreich, sollen die Befreier. der US Armee, 50.000 Frauen vergewaltigt haben..

Die Russen, haben 3 Tage frei bekommen, um zu vergewaltigen, zu plündern und zu morden..

Die Franzosen und ihre Schwarzen Helfer haben vergewaltigt.. 

Das RHEINWIESENLAGER WAR EINER DER SCHLIMMSTEN LAGER..  wo VIELE SOLDATEN zu Tode kamen, sie mussten im freien kampieren. Haben oft tagelang keine Nahrung bekommen. bei Wind und Wetter..

Unsere Soldaten waren den Befreier ausgeliefert.. Ihnen wurde der Status, des Kriegsgefangenen aberkannt. Sie waren nur entwaffnete feindliche Streitkräfte.. 

Kein Rotes Kreuz hatte Zugang zu den Lagern, sie hatten keine Rechte.. Sie durften nicht an ihre Angehörigen schreiben..  Sie durften keinen Besuch empfangen..
Ihnen wurde alles abgenommen. Soldbuch, Uhren, Erkennungsmarken.

Die in der Nacht in die Latrinen fielen , waren ertrunken, in der Latrine.. Das sie keine Papiere mehr besassen, wurden sie Anonym bewgraben..

Ja, das sind unsere Freunde.. Weder von den USA, noch von Deutschland, wurde diese Schweinerei je untersucht..  Es ist eine Schande..

Mir ist keine Kriegsgeneration bekannt, die so mies behandelt wurde, wie die deutschen Soldaten..

Ja, da ist ja noch die Nürnberger Kriegsverbrecher Prozesse ..   Die Verurteilungen im Sekunden  Takt, waren Verbrechen, gegen die Menschlichkeit.

Verurteilungen und Hinrichtungen, ohne vorhergehendes Urteil eines ordnungsmäßig bestellten Gericht, das die von den zivilisierten Völkern als unerlässlich anerkannten Rechtsgarantien bietet.. 

Die Nürnberger Prozesse sind eine Farce, die Geständnisse sind durch Folter erzielt worden.

Und später widerrufen worden.  Aber auch da wurde, weder von den USA, noch von Deutschland, Einspruch erhoben..  Was sind das doch miese Politiker..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID