Mittwoch, 3. Juli 2013

DAS LETZTE HEMD HAT LEIDER KEINE TASCHEN

DAS SANG HANS ALBERS SCHON. Wenn man sich von dieser Welt verabschieden muss, kann man nichts mit nehmen.  Deshalb sollte man das Leben so sehen und nehmen wie es kommt.

Auch wer viel Geld hat, kann sich nicht das ewige Leben kaufen..  Weniger Männer, aber oft FRAUEN, WOLLEN SICH JÜNGER MACHEN ALS SIE SIND. Damit macht man nur den Arzt reich und glücklich.

Ich lese täglich, mit grauen und Kopf schütteln, was in der so zivilisierten Welt so Los ist.

Und ich bin froh, das ich die EU gemieden habe.. Und das alles nur aus der Ferne verfolgen kann..

In Paraguay wird weiter gebaut..

Miami Tower* Strasse : Boggiani und Ceferino Vega * 24 Stockwerke mit 54 Wohnungen..

Blue Tower * 220.000 qm* 150 Geschäfte, 10 Kinos Parkplatz für 3.000 Autos

1.000 Menschen sind in der Bauphase in Lohn und Brot.. Bei Fertigstellung 2.000 Personen.

Es werden 130.000.000  USD investiert.. 


Hotels . La Floresta Hotel : Rute 1 km. 203 * San Miguel- Misiones
www.laflorestahotel.com.py

Hotel Kuschel * Avda.Los Fundadores * Hohenau- Itapùa  +595 775 232 364 

Weitere Hotels werden folgen.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID