Mittwoch, 9. Februar 2011

Leben wie ich will

Leben wie es mir gefällt. Ohne Bevormundung vom Staat . Mehr Persönliche Freiheiten. Mit der Natur leben.
Aber nur wer die Geschichte kennt, kennt auch Paraguay .Lassen sie sich nicht von selbst ernannten Experten
ins Bockshorn jagen. Die das Land nur schlecht reden wollen. Es gibt nicht nur schlechte Seiten in Paraguay .
Ich habe mich sehr lange für das Land interessiert . Bin kein Experte, aber ein Kenner.
Die ersten Bekannten die man hier antrifft, haben alle keine weiße Veste mehr .Solche Leute , findet man
aber überall. Nicht nur in Paraguay . Wer Erfolg hat , hat auch Neider.  Aber die Neider , Arbeiten anonym.
Verleumden, vermischen Tatsachen mit Lügen. Nur ihre Meinung zählt. Kritiker versucht man auszuschalten .
Ist egal auf welche Art.
Und hier sind die Anti Abzocker ganz gross drin.  Wer Auswandern will , braucht zwar Hilfe . Aber letztendlich , liegt die Entscheidung, bei jeden einzelnen selber. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID