Mittwoch, 6. Juni 2012

PARAGUAY - MEINE HEIMAT

WENN SIE AUSWANDERN WOLLEN, SOLLTEN SIE DIE EURO ZONE GANZ MEIDEN.

Und wer Auswandern moechte, will / muss Kompromisse eingehen. Sich auf ein Land festlegen, kann in
die Katastrophe fueren. Es gibt einfach zu viele Laender, wo man sich wirklich wohl- fuehlen kann.

Aber auch viele Staaten, haben scharfe Einwander Gesetze. Wie ist die Politische Lage, was bietet mir das Land. Wie teuer ist der Einstand, das, dass Land verlangt.  Gibt es sichere Banken ?  Kann ich mir ein eigenes
Haus, oder Immobilie leisten ?

Was ist der Dollar / Euro im Land meiner Wahl wert ?  Wie sieht es allgemein im Land aus.

Soll ich mich in einer Deutschen Kolonie ansiedeln ?  Wenn sie die Sprache perfekt sprechen, ja. Sonst halten
sie sich lieber an die Einheimischen.  Die kennen ihr Land, kennen die Preise.

Und auch Vorsicht, vor  guten Freunden, besonders vor Landsleuten.  Die ihnen ein gutes Geschaeft vorschlagen. In den meisten Faellen, gewinnt nur der Anbieter .

Keine Vorauszahlungen leisten. Nie ueber das Internet und unbesehen kaufen. Bilder sehen immer schoen und  Klasse aus. Aber es muss nicht das / die Immobilie sein, die man ihnen Vorgaukelt .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID