Mittwoch, 18. September 2013

H.CARTES ..30 TAGE IM AMT


Horacio Cartes ist mal gerade  einen Monat im Amt.. Und die Unterschrift unter seiner
Ernennung, ist noch feucht. Und schon hat er Probleme..  Seine eignen Leute, die Colorado Partei, macht jetzt schon Schwierigkeiten.. Weil sie nicht mehr , da eingesetzt sind, wie sie es wollten. Und jetzt hat der neue Präsident, das geht natürlich nicht, ihnen den Schlüssel

für die Staatskasse, ab genommen.  Jetzt versuchen sie alles, um ihn zu erpressen.  Schauen sie sich da Bild oben an, da wird auf Mitleid gemacht.

Jetzt geht es ans Eingemachte.. Jetzt muss Cartes gut aufpassen, sonst ergeht es ihm wie Lugo..

Das man Gründe sucht/ suchen wird, um ihn ein Bein zu stellen..

Wenn Cartes ein Projekt starten will, muss er die Mehrheit haben, sonst geht nichts..

Seine Gegner werden sagen : Du willst unsere Stimme ? OK, DANN GIB UNS UNSERE
POSTEN ZURÜCK..ODER STELLE MEINE FREUNDE WIEDER EIN..

Es ist nicht einfach.. Solange es diese Korrupten Colorados gibt, die nur an sich denken, wird
sich nicht ändern..


Hier noch ein Nachtrag, ganz aktuell..

Nach Ueberpruefung von verschiedenen Ministerien, wurden Unregelmäßigkeiten entdeckt..
Unterschlagung  und Korruption.. Der EX-Präsident Franco muss sich verantworten..

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen auf genommen ..
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID