Montag, 6. Januar 2014

POSITIV LEBEN.. DAS KANN MAN AUCH IN PARAGUAY

Meine Frau`s  IPS Kollegen..  Man trifft sich immer mal.. Glücklich kann man auch in Paraguay 
sein.. Ohne viel Geld, ohne einen grossen Besitz..  Aber ohne einen Pfennig geht auch hier nichts. 

Die wenigsten, die nach Paraguay kommen, so habe ich das Gefühl, sind wirklich Glücklich ..

Das sieht man an den Kommentaren, die immer von einigen wenigen in der Deutschen Zeitung geschrieben  werden..  Für mich ist das reiner Frust..

Und auch reine Panik mache.. Klar, Paraguay ist nicht das Paradies, nicht das gelobte Land. Das Land ist nicht auf dem Mond.. Viele Kanten müssen noch abgeschliffen werden. 

Aber wer sucht, findet immer ein Haar in der Suppe.. Der wird nirgends auf der Welt in Frieden Leben können..  

Es gibt Verbrechen, es gibt Einbrüche, es gibt Streit unter Nachbarn.. Und es gibt Mord und Totschlag .. Aber wo gibt es das nicht ? 

Schauen sie sich doch Berlin an, da Regiert die Mafia, da haben die Familien Clans das sagen.. 

Und die, die Straftaten begehen, können nicht abgeschoben werden , weil sie Staatenlos sind. 

Angeblich, die Polizei, hat hunderte von Pässen  sicher gestellt.  Die einfach in den Müll gelandet sind..   Es wird gemordet, es werden Verbrechen verursacht. 

Berlin ist nicht die einzige Groß-Stadt, die solche Probleme hat.. 

Schafft Deutschland sich ab ?  Wenn man die Nachrichten verfolgt , ja.. Deutschland sollte den Deutschen gehören.. Genau wie Spanien, den Spaniern gehören soll.

Das hat nichts mit Ausländer Hass , oder Diskriminierung zu tun..  Aber  es wird 2014 noch schlimmer  werden, die Armutseinwanderung.. Wenn die Regierung jetzt nicht den Mut hat, gegen zu steuern.. Gibt es bald nur noch Ausländer in Deutschland und mehr Verbrechen..

Diese Leute, haben nie eingezahlt, aber Leben auf Kosten , der Steuerzahler..

Ist unseren Politikern das egal ? Für unser Volk hat man kein Geld.. 

Aber für jedes Land in Europa, werden Rettungschirme auf gespannt.

Nein Danke, meine Wahlheimat , hat auch seine Probleme.. Aber Paraguay verschenkt kein Geld.

Paraguay ist Eigenständig, macht seine eigenen Gesetze.  Lässt sich von der Mercosur nichts 
vorschreiben.. Jedes Mitglied, entscheidet selbst.

Die EU ist ein Korrupter Krake .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID