Montag, 23. April 2012

EIN BISSCHEN FREIHEIT ?

wer moechte nicht ein bisschen mehr Freiheit ? Sicher viele ? Aber die Freiheiten werden immer mehr
beschnitten.  Das die Welt sich veraendert, ist ja nicht zu kritisieren . Wer will schon im 21 Jahrhundert,
noch wie ein Sklave behandelt werden ? Sklave ?  Aber wie mir scheint, will man die Sklaven Arbeit,
1- Euro Jobs, ist Sklaven Arbeit,  wieder durch Gesetz  dem Waehler wieder schmackhaft machen.

Langsam und ueber Nacht, soll wohl wieder die Diktatur eingefuehrt werden. Oder hat das Volk ein
mit Sprache recht  ?   Bisher nicht. Die Politik entscheidet , wie und wo das Geld der Steuerzahler
verwendet wird. Zum Schaden aller Deutschen.

Aber wo gibt es noch eine Insel, der Freiheit ?  Wo man so Leben kann wie man will ?  Leider gibt es , in
einer Globalisierten Welt, keine solcher Freiheiten mehr. .

Auch in Paraguay, muss man mit den Woelfen heulen.  Aber Paraguay hat noch nicht diesen Ueberwachungs
Wahnsinn , wie in Deutschland und Europa.

Es gibt Kameras in den Strassen, es gibt den Finger- Abdruck im PA .. Aber damit kann ich Leben.

Aber in Paraguay gilt noch immer : Mein Haus ist meine Burg ..

Ich kann am Sonntag, meinen Rasen maehen, meine Waesche auf haengen, Grillen, Feiern.

Ich kann in meinem Garten Hundert Gartenzwerge hin stellen, kein Nachbar, wird zur Polizei laufen
und eine Anzeige erstatten, weil er sich belaestigt gefuehlt hat.

In Deutschland, ist sowas moeglich.. Und vor Jahren geschehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID