Freitag, 20. April 2012

IST DER EURO, IST EUROPA AM ENDE ?

DAS WEISS KEINER, ich bin kein Wirtschaft Experte. Aber die Probleme die Europa und Deutschland hat,
sind nicht zu uebersehen.. Wenn ein Kapitaen, sein Schiff bewusst oder unbewusst, auf Grund faehrt, kommt
es vor ein Seegericht. Und was ist mit Kapitaen Merkel ? Was ist mit der EU ?

Das sind ja Experten, so gibt man sich ja immer, - und dafuer werden sie gut bezahlt, zu gut, fuer schlechte Arbeit..Den Politikern und Beamten, in Deutschland und der EU, wird Zucker in den H.. geblasen.

Die Damen und Herren, sollten mal oefter, die Sozial Gesetze und das Grundgesetz durch lesen.

Ich Frage mich schon seit 2008, ob das noch das Deutschland ist, wo ich geboren wurde, wo ich zur Schule ging, wo ich 43 Jahre gearbeitet habe, meine Steuern bezahlt habe.

Ich trinke auf ihr Wohl Frau Merkel, zwar nur mit  Selter, als Rentner kann ich mir keinen Champus  leisten.
Wenn ich in Deutschland geblieben wer, haette ich sicher noch mit 80 Jahren  Arbeiten muessen, das ich mir, einen Theater Besuch leisten kann. Das ich so leben kann , wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer.

Deutschland braucht nicht mehr Gesetze, davon hat es reichlich, sondern Taten, die dem Volk zu gute kommen .  Die den Armen von Nutzen sind.

Aber davon ist die Regierung weit entfernt .. Das Volk soll Arbeiten und seine Steuern bezahlen, Frau Merkel, das sagen sie den Steuerhinterzieher. Die zig Milliarden am Fiskus vorbei geschleusst haben.

Das sagen sie ihren Beamten, die jedes Jaht zig Millionen in den Sand setzen.

Es ist eine Schande, das es in einem Land wie Deutschland, so viele Menschen ausgegrenzt werden, weil sie
keine Arbeit haben, oder einen Mini Job, ihr eigen nennen..

Und den Schikanen der ARGE AUSGESETZT SIND. Es gibt eine Anweisung, das 42 % abgelehnt werden
sollen, weil man Sparen soll, aber am falschen Ende.

Man treibt diese Armen Teufel , immer mehr in den Abgrund.

270.000 wurden durch Fehler der ARGE Mitarbeiter , ihren Grundrechten beraubt, weil sie keine Leistungen erhalten haben..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID