Donnerstag, 8. August 2013

FEDERICO FRANCO* GOLPISTA


FEDERICO FRANCO`S VILLA

EX-PRAESIDENT LUGO`S HAUS

Franco hat gerade mal 14 Monate regiert. Und wurde, meistens, von meinen Landsleuten über
den Klee gerühmt.. Er wird das schon machen.. Er hat sich in Colorado Manier, die Taschen gefüllt.

Was hat man Lugo alles angedichtet.. Wo ist den nun die Granja von Herrn Lugo ?  Da hört man nichts mehr , das war alles Wahl-Kampf Getöse..

Aber Franco hat eine Granja, er wurde in der Ultima Hora  mit einen kleinen Trecker abgebildet..

Und sein neues Haus geht über 3 Strassen..  Da gegen ist Lugos Haus, ein Armenhaus..

Ich kenne Herrn Lugo persönlich, er wohnt wie ich in Lambare. Und da trifft man sich eben.

Ich hasse vorverurteilungen.. Oder ungerechtigkeit..  Auch HORACIO CARTES wird jetzt schon
in den Himmel gehoben. Er wird als Geschaeftsmann  betitelt.

Ok, Geldwaesche, Schmuggel und Drogenhandel ist ja auch ein Geschaeft, oder..

UND DAS GELD WAS MAN DAMIT VERDIENT HAT,  GEHT OHNE ZU BESTEUERN IN DIE
EIGENE TASCHE.

Und noch etwas : keiner der Angestellten von Cartes gehoert einer Gewerkschaft an..


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID