Freitag, 6. Dezember 2013

DIE ANONYMEN UND IHRE LUEGEN


Als ich das erste Mal, von den Anonymen, etwas mit bekam.. Es war im Jahr 2010 .
In der damaligen Aktuellen Rundschau,  STAND  etwas über diese Leute.

Auch ich habe mich gewundert, warum auf diesen Seiten kein Impressum  war.  Warum so viele
Deutsche beschuldigt wurden. Mir war zwar bewusst, das es auch in Paraguay gestrandete
Landsleute geben wird.. Aber diese Anschuldigungen, waren ohne einen Nachweis..

Wenn man im Internet gesucht hat, landete man nicht bei einer Behörde, oder beim Bundeskriminalamt.. Sondern immer bei diesen Anonymen Witzbolden..

Ich kenne keinen der Beschuldigten..  Aber ich bin gegen Fälschungen von Beweisen und
Unterstellungen. Das ist reine Effekthascherei.

Ich habe diese Anonymen beim Fälschen  erwischt, da hatte man das  Gerüst der Bild-Zeitung benutzt.   Und jetzt wieder eine Bild-Zeitung Fälschung,  .
UTA BRACHOS* HOCHSTAPLERIN * BILDZEITUNG WORLDPRESS

Es  ist eine Fälschung, die hat man schon einmal benutzt.  Nur jetzt wurden die Bilder vertauscht..
WARNING AGAINST AND OTHER CRIMINAL SCUM IN THE WORLD..

Diese  Leute sind Luegner. Und Spieler, diese Leute wissen, das immer etwas haengen bleibt..

So kann man auch Existenzen vernichten.  Aber diese Leute meinen, sie sind Anonym, uns kann nichts passieren.. 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID