Mittwoch, 4. Dezember 2013

DIE GIER DER POLITIKER WELTWEIT..


Die Politiker sind wohl alle gleich.. Nur auf ihre Tasche schauen. Da gehen die Damen und
Herren über Leichen.  Da spielen sie die Harten..  Und diese und solche Amigo-Freundschaft
gibt es auch in Deutschland..

Das beste Beispiel war Franz J.Strauss. Einer der korruptisten Politiker in der Nachkriegszeit.

Es gab noch mehr in der Partei mit dem C.. Das soll wohl Christlich heissen.

Diese Politiker waren und sind keine Christen.. Genau so wenig wie die SPD * SIE
waren mal sozial.. Es ist nicht mehr viel übrig geblieben. .. In keiner Partei.. Den Politikern
geht es nur, um sich selbst.  Unsere Volksvertreter, schließen die Augen, vor Unrecht.

Und fördern sogar Unrecht- Die Folge ist Armut in Deutschland..  Das beste Beispiel ist die

Agenda 2010.. Vor so viel Dummheit sollte man den Hut ziehen.  Und auch Gauck lobte
die Agenda.  Sicher hat er einige Jahre seinen Winterschlaf gehalten.  Sonst müsste diesen
ein Licht auf gegangen sein. Aber immer wenn es um das eigene Volk geht, schließen sie ihre

Augen.. Bildung,Schulen und Strassen sind in einem Maroden Zustand.. Aber es ist kein Geld da.  Lügen ist ihr Geschäft.. Kohl, Merkel und Schaeuble verkaufen Deutschland,  aber
das scheint keinen zu stören..

Aber die Paraguayer sind auf die Strasse gegangen und haben protestiert. . Gaststaeten, Hotels
und Privat Kliniken haben sich angeschlossen. Die Politiker wurden wurden ignoriert..


Man hatte dieser Polit Mafia die Tuer gezeigt..

Wann stehen die Deutschen endlich auf.. Und zeigen den Politikern, wer das Volk ist.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID