Freitag, 25. April 2014

FREIHEIT IST NICHT NUR EIN WORT..



Seine Selbstachtung sollte man sich nicht nehmen lassen. 
Dieses haben wir alles unserer Regierung zu verdanken. Besonders Kohl, er wollte unbedingt ,
der Kanzler der Deutschen Wiedervereinigung werden. 

Das habe ich schon damals gesagt, das hat er nicht umsonst bekommen. Der Herr musst einige
Zugeständnisse machen. Und jetzt haben die Deutschen im eigenen Land nichts mehr zu sagen.. 

Die US-Militärbasen, sind US TERRITORIUM. da hat die Frau Merkel nichts zu bestimmen. 

Die Sonderrechte gelten immer noch für die ehemaligen Siegermächte.  Bzw werden immer wieder erneuert, klar, natürlich im Geheimen. 

Rechtlich betrachtet können  die USA- Geheimdienste Deutschland, die Bürger und die Telefone der gesamten Politiker Gilde abhören.

Die Aufregung der Deutschen Politiker ist nur gespielt. 

Wenn du die Wahrheit willst, gehe selbst los und suche sie.. Von unseren Freunden und der D- Regierung wirst du sie nicht bekommen.. 

Die weiteren Lügen die wir unserer Regierung zu verdanken haben, klar auch unseren Freunden aus den USA. 

Ist Afghanistan ,, 13 Jahre Krieg, auch wenn das immer abgestritten wurde. Die Politik sagten 
immer, es ist eine Bewaffnete Auseinandersetzung..

Diese Auseinandersetzung, hat 54 Junge Soldaten den Tod gebracht.  Und hat 23 Milliarden an
Steuergelder verschlungen.. Nicht in Dollar, sondern an Euro.

Die andere Lügen, die uns Deutschen so Glücklich machen, sind die Rettungschirme. 

Milliarden für die Banken, , Schulden und Armut für die Menschen..  Da werden noch unsere Enkel , heran gezogen.. 

Ich unterstütze nicht die Politik des Krieges, oder der verbrannten Erde.  Oder die Volkervernichtung.

Deshalb kritisiere ich die USA,Israel und Deutschland.. Auf das Schärfste. 

Ich distanziere mich vor Gewalt, Kriegsverbrechen, Kriegstreiber, Diskriminierung und
Kommunismus und Nazitum.

Durch Bomben erhält man nicht den Frieden. Im Gegenteil , man macht sich seine eigenen Feinde.  Aber die Geheimdienste in den USA und Israel , haben ein eigenleben entwickelt. 

Ich bin sicher, das die Geheimdienste, Milliarden verbrauchen, um Kriege und Kommando-
Unternehmen zu finanzieren und Menschen, die ihnen nicht in den Kram passen, zu liquidieren..

WO  ist  hier  die Vernunft । Wo sind  die UNO , DIE  MENSCHENRECHTE 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID