Dienstag, 27. Mai 2014

SCHAFT DEUTSCHLAND SICH AB ?

Ich habe das Gefühl ja .. Immer weniger Kinder in Deutschland.  Der Ausländer Anteil in einigen Großstädten, ist erschreckend. 

Ich Glaube nicht, das die meisten Deutschen so eine Heimat sich wünschen.  Das alles, wird uns von der Regierung, eingebrockt. Auf Kosten der ehrlichen Steuerzahler. 

Kein Ausländer hat je, in die Rentenkasse eingezahlt.  Ach Ja, da ist noch ein Herr Gauck, der sich anmasst,  ZU BEHAUPTEN, Deutschland, ERNEUERT SICH, ES SCHAFFT SICH NICHT AB..

Es werden Protestierende nieder geschrienen. Ist das die Demokratie, die uns die Politiker verkaufen wollen..

Ich schwöre , das ich meine Kraft, dem Untergang des deutschen Volkes widmen, seinen Schaden mehren, Nutzen vom ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes beugen und verdrehen, meine Pflichten gewissenhaft ignorieren und Gerechtigkeit gegen niemandem üben

werde,,     So wahr mir der Euro hilft.. 
 Das meine lieben Blogleser , ist unsere Regierung, wie sie leibt und lebt. 

Das Ergebnis: Feindbild Deutschland.  Antideutsche Stimmung in der Welt..Viertes Reich, Heil Angela, Kaiserin Merkel..  

Und hier noch etwas von Carl Theodor Koerner :

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott..

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten , dann richtet das Volk und es Gnade euch Gott..  

Ich werde das sicher nicht mehr erleben. Das der Deutsche Michel auf die Barrikaden geht.

S.O.S RETTET UNSERE SEELEN..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID