Montag, 9. Juni 2014

VAYA CON DIOS

HIER SEHEN SIE, EINE GRILL FORM, DIE ES OFT AUF DEM LANDE GIBT. DAS FLEISCH IST ZART.

Das meiste wird aber zu Hause, auf dem Grill gegrillt.  Hier wird sehr viel gegrillt. Ist Tradition. Genau wie
das Terère trinken.

Das Jahr 2014 hat viel Regen gebracht. Leiden müssen wieder die Armen, die schon wenig haben.

Bis jetzt sind 20.000 Familien betroffen. Die wurden erst mal umgesiedelt, auf trockenes Gelände.

Aber das ist auch nur eine Verschiebung, der Probleme. Es wurde ja nur, Plastik Planen und  dünne
Holzplatten verwendet. Was haben wir doch Glueck. Wir sind mal wieder verschont worden..

Das muss der Staat hier auch in den Griff bekommen. Das kostet jedes Jahr zig Millionen an GS.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID