Montag, 2. Juni 2014

LEBEN WIE UND WO ES MIR GEFAELLT..

Noch kann man das in Paraguay .. Aber wie lange noch ?  Die Politiker wollen sich an andere Länder angleichen,,..

Ist nicht verkehrt, aber man sollte den Menschen hier im Land, etwas mehr Zeit lassen.. 

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.  

Noch hat man hier seine kleinen Freiheiten.. Noch..  So lange man sich nichts zu schulden kommen lässt.  Hat man seine Ruhe.  

Kein Polizist wird sie anhalten und Fragen, wie viel Geld sie bei sich haben.  In Deutschland, Zollbezirk, jeder Zeit möglich..

Aber Paraguay ist anders, hat andere Gesetze, wie in der BRD..  Denken sie daran.

Wenn sie Auswandern wollen, bedenken sie eins, es sollte ihre Entscheidung sein. Im Internet findet man zwar einiges, aber das sollten nur Anregungen sein..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID