Mittwoch, 8. April 2015

AMERIKA IST NICHT MEIN FEIND, ABER ICH BIN KEIN SKLAVE DER USA

Amerika ist nicht mein Feind..  Aber ich bin kein Sklave der USA.  Auch Russland ist nicht mein Feind.  Auch wenn man uns immer wieder einredet, das Russland der Aggressor ist.


Wie viel Kriege hat die USA in den letzten 70 Jahren begonnen und durch Lügen ausgelöst ?

Die meisten liegen noch garnicht lange zurück.. 

Das obige Bild ist aus dem Irak.. Hat die USA sich einmal entschuldigt, für die Kriegsverbrechen, die ihre Soldaten begangen haben ?  Nein..

Was sagte doch Bush, der ältere : Amerika wird sich niemals entschuldigen. Das ist die Sprache der Weltmacht und der Zyniker. Diese Nation begeht Verbrechen und tut so, als wenn das Normal ist. .

Ich gehöre einer Generation an, die den 2 Weltkrieg nicht nur aus Filmen kennt, meine Generation, ist Zeitzeuge einer Epoche, die wir niemals vergessen werden.

Wir kennen Gewalt, Vergewaltigung, Morde, Hunger,Kälte und Angst. 

Deshalb kritisiere ich diese Kriegstreiber. Wir möchten nicht nochmal, so eine Zeit erleben.

Ich kritisiere nicht den Normalen Bürger der USA. Nicht die 50 Millionen US Bürger, die auf Suppenkuechen angewiesen sind.  Die haben sicher kein Internet, wo man sich Informieren kann. Ich verurteile, die Regierung, das Militär und die Geheimdienste.

Das gilt auch für Europa. Die Regierungen haben Schuld an Gewalt und Kriege..

Ich kritisiere die Falsche Flag Operationen , die von den USA ausgehen. 

Ich kann nur noch jeden warnen, das man sich nicht noch mal, von den USA in einen Krieg ziehen lässt.  

Sie sollten sich mal Fragen :  Wer gewinnt mit einen Krieg, in der Ukraine ?

Europa sicher nicht, auch Deutschland nicht.  Alleine durch die Sanktionen ist der Wirtschaft
ca.20% Verlust entstanden.   Und ich Glaube, das diese Geschäftsbeziehungen, Europa*Russland in die Vertiefung verschwunden sind. 

Russland orientiert sich anders wo.  Und er wird auf solche Beziehungen  pfeifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID