Donnerstag, 1. November 2012

DIE MACHENSCHAFTEN DER ANONYMEN ABZOCKER


Man hat es mal wieder versucht.. Die Anonymen sind wieder aktiv. Da der Zustrom weniger
wird, weil nicht alle User auf dem Kopf gefallen sind, versucht man es mit Attacken, um meine
Webseiten lahm zu legen. Man hat die Registri verändert.

Und auch die Site.. Wenn ich auf meine Adresse klickte, hatte ich die Seiten der Anti AbZocker im
Visier.  Man versucht alles. um mich Mundtot zu machen..

Jedes Mittel ist diesen Anonymen recht ..

Wer solch eine Kriminelle Energie hat, muss sehr krank sein.

Wie wurden die Menschen von denen genannt ?

ABSCHAUM, VERBRECHER, ABZOCKER, SCHLAMPE UND.. UND

ABER WER DIE VERBRECHER WIRKLICH SIND, SEHEN SIE IMMER WIEDER .

ALLE DIE DA SCHREIBEN, MACHEN SICH KEINE GEDANKEN , DAS DER BUMERANG
NACH HINTEN LOS GEHEN KANN



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID