Samstag, 24. November 2012

PARA UN PAIS MEJOR..

Auch Paraguay hat ein Recht auf  Rede Freiheit  und Proteste.. Das lassen die Paraguayer sich nicht nehmen.

Sind diese Leute deshalb Kommunisten ?  Und wenn ich einige Kommentare von meinen
Landsleuten lese, die mich sehr erschrecken. Und erschüttern.

Arm abhacken, verbrennen und auspeitschen. Zu lesen im Wochenblatt aus Paraguay ..

Ich über lege gerade, ob ich noch mal, einen Kommentar schreiben werde,  das ist für mich,
unterste Schublade.

Ich war und bin kein Anhänger von Lugo gewesen. Aber ich bin für Recht und Gerechtigkeit.

In der ganzen Wahl Phase wurde von Lugo und seinen Mannen, der Politische Kontrahent,
weder beleidigt , noch verunglimpft.

Aber die Gegenseit, hat alle Register gezogen.

Man hat seit einiger Zeit, einige Campesino, für das Massaker verantwortlich gemacht und sie
inhaftiert. So gut , so schön.  Aber bis zum heutigen Tag, ist es nicht zur Anklage gekommen.

Das Massaker liegt schon Monate zurück.  Man hat auch keine Automatische Waffen, sicher gestellt.  Sonst hätte die Presse schon darüber berichtet.

Und aus den alten Flinten, die man bei den Leuten gefunden hat, kann man mit Sicherheit, kein
Dauerfeuer abgeben.

Die Presse ist immer schnell , um Videos und Bilder , zu präsentieren. So das die Regierung
sagen kann, seht , wie schnell wir gearbeitet haben.

Die Justiz ist in Paraguay korrupt und unfähig.. Die Geld Elite, hat ihren eigenen Richter und Staatsanwalt, der gut bezahlt wird.

Aber der kleine Mann kann sich keinen leisten.  Ich habe meine Zweifel, das die Angelegenheit,
je Aufgeklärt wird.

Wer hatte ein Interesse, so ein Blutbad anzurichten. Wer steckt da hinter.

Wer schützt hier wenn ?

Waffen werden von Menschen abgefeuert. Also gibt es auch Finger Abdrücke.

Es gibt Schmauch-Spuren, an Hand und Kleidung.  Die Paraguayische Polizei hat ein Team,
aus Kriminalisten.

Warum wurden bis her. keine Resultate gemeldet.  Sonst werden solche Meldungen über die
Presse verbreitet.  Warum lässt sich die Polizei so viel Zeit ?

Fragen über Fragen und keine Antwort..

Und noch etwas sehr merkwürdiges. Vor ungefähr 10 Jahren , am 1 August, sind bei einen
Kaufhaus- Brand- 400 Menschen umgekommen.

Präsident war der Colorado Nicanor.  Ist er zur Rechenschaft gezogen worden ? Nein.

Und Luga hat man abgesetzt, wegen dem Massaker ..  Es war einer der Gründe, die anderen
waren auch sehr fragwürdig



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID