Donnerstag, 22. November 2012

EINE STIMME, EINE MISSION ..

Ich möchte das Paraguay, ein demokratisch regiertes Land wird. dafür setze ich mich ein..

Aber ich bin nicht allein, meine Familie denkt genau so wie ich. Auch viele Junge Paraguayer sehen das so..Und demonstrieren und geben ihren Unmut, über das Internet kund ..

PARAGUAY RESISTE , ÜBER YOU TUBE.. Hier wird gegen die blockierten Reformen protestiert. und über die Mentalität der Selbstbedienung im Parlament.

Wenn ein Politiker , wie der Calaverner, für seinen Geburtstag US$ 20.000 , auch wenn das
meiste von seinen Partei- Freunden bezahlt wird.

Wenn das Parlament, sich 6,5 Millionen Guarani , monatlich, für Benzin genehmigt..

Dann ist etwas faul im Staate Dänemark ..

Der Präsident Franco , ist nur eine Marionetten, der Colorados.  Und das merkt das Volk immer wieder.  da gegen wird jetzt protestiert..

Die jetzige Regierung ist nicht für das Volk, sondern für die Reichen Grundbesitzer.

Das Parlament fragt nicht wo her das Geld kommen soll, die , die Korrupten Politiker verschwenden.... 

Vor Lugos Absetzung war die Staats- Kassen voll, - und jetzt plündert man, das erwirtschaftete und gibt das Geld für unnütze Dinge aus.

Jetzt fordert man einen Parkplatz, obwohl eine Tiefgarage existiert.

Man hat nur für ein Büro Bilder gekauft, Kostenpunkt 30.000.000 GS  per Bild.

Aber viele meiner Landsleute , scheint das alles nicht zu interessieren. Obwohl die meisten in
Paraguay leben..   Wenn die Mehrwert Steuer auf 15 % erhöht wird, trifft das auch , die Gutbetuchten Ausländer, nicht nur den Armen Paraguayer.

Meine Familie  und ich betätigen uns sehr arrangiert , gegen den Ausverkauf des Landes.

Und gegen die Korruption im Parlament. 

auch die Deutschen im Land können etwas dagegen tun.  Es geht alles von zu hause aus, das
Internet macht es möglich.

Liebe Deutsche Gemeinde, nicht nur geistlose Kommentare schreiben, sondern sich für Paraguay einsetzen.

Es reicht nicht, das sie ihre Bediensteten gut bezahlen und gut behandeln.

35 % der Paraguayer leben in extremer Armut, da gegen können sie etwas tun..

Aber solange das Parlament in Paraguay Geld verschleudert, wird die Armut weiter wachsen.

Da gegen können sie etwas tun..

Das sind sie ihren Gastland schuldig..

http://www.juicioeticoalparlamento.com

Diese Organisation wurde von Anwälten und Unternehmen  gegründet.  Von Menschen, die
nicht tatenlos zu sehen wollen, wie Paraguay zu Grunde gerichtet wird.

Am 22 November von 8.00 bis 20.00 Uhr findet wieder ein Treffen statt ,  und zwar auf der

Plaza de la Democracia .. Um rege Anteilnahme wird gebeten..

Aber sollten sie verhindert sein, oder einen zu langen Anfahrtsweg haben, können sie auf der
obigen Web Seite, auch eine / ihre Unterschrift leisten..

Da mit zeigen sie, das Paraguay ihre Heimat ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID