Donnerstag, 20. Dezember 2012

MARZO PARAGUAYO

Hier ein Stück Geschichte, die Paraguay erschüttert hat und das Land auch verändert hat.
Es starben 7 Junge Menschen, weil die Polizei mit brutaler Gewalt vorging.

Còmplices y encubbri.. Patria querida tù eres la esperanza ..

Violenzia Armas asesinos.. Represiòn montada, una furia animal .. Coraje Piedras contra balas,,

Hier die Namen der Jungen Maenner : JOSÈ MIGUEL ZARZA, VICTOR HUGO MOLAS ,
CRISTÒBAL ESPINOLA,  MANFRED STARK, ARMANDO ESPINOZA,  HENRY DIEZ,
UND TOMÀS ROJAS..

Das haben die Paraguayer nicht vergessen..

Und sagen nie wieder Diktatur und Gewalt gegen das eigene Volk.

Und der ehemalige General Lino Cèsar Oviedo, war einer der Hauptverantwortlichen. 
Und hat sein Geld mit Drogen verdient. Wie viele in den Streitkräften und Politik.
Er hatte bei seinen Ableben, fast eine Milliarde USD , an Liegenschaften und Bargeld,

auf seine Kontos verbucht. 

Der März 1999 war ein Schwarzes Jahr für Paraguay..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID