Mittwoch, 26. Dezember 2012

NAVIDAD EN PARAGUAY- COSTANERA ASUNCION

Endlich ist die Costanera  Asuncion fertig, fast fertig. Es fehlen noch Bänke, Blumen und Palmen. Also viel Schatten.

Endlich ist es schon etwas beschämend, das die Costanera, in Asuncion jetzt erst fertig wurde.

Es ist ja die Hauptstadt. In vielen Städten , war und ist das kein Thema.  Das ist eine Touristen
Attraktion. Und zieht Besucher an..

Besonders der Regierung Palast, den man von der Costanera sehr gut sehen kann und der in
vielen Farben schimmert.

Auf dem Video sehen sie auch die Königin der Nacht- dieses Jahr, sind es mehr Blühten .

Für meine Frau und mich, das schönste Weihnacht Geschenk. Der Kaktus blüht ja nur
einmal im Jahr..


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID