Samstag, 12. Januar 2013

ANTIABZOCKER- DIE EULENSPIEGEL IM NETZ..

Durch Zufall bin ich mal wieder auf diese Anonymen Seiten gestoßen.  Wie heisst es doch, wenn das Geschäft nicht mehr gut läuft, musst du tricksen..

Wie neuer Besitzer, neue Geschaeftsfuehrung. und.. und.

Genau das machen diese Anonymen jetzt. Man will den Usern weiss machen, das alles besser und ehrlicher wird.. Aber das ist nur Augenwischerei.  Und vieles spricht da gegen, das es neue
Besitzer sind. Die Vorurteile und Unwahrheiten sind immer noch da.

Es werden noch immer Menschen, ohne ausreichenden Grund diffamiert und an den Pranger
gestellt.

Ich möchte hier nur zwei Themen aufgreifen : Herr Kerner , man bezeichnet den Herrn, als Abzocker, Fakt ist aber, er ist Unternehmer und hat sich nie versteckt. Er wird so gar, von dem
Touristik Ministerium, empfohlen.

Der andere ist Herr Lehr, ehemaliger Polizei- Beamter aus Bergheim. Er wird beschuldigt, ein Unterhalts- Fluechling und Kinderschaender zu sein.

Er bezieht seine Pension aus Deutschland, also kann man nicht einfach verschwinden, weil das
Geld, eingefroren wird.  Und man ohne Geld im Ausland sitzt.

Kinderschaender ? Interpol in Paraguay und Deutschland arbeiten gut und effektiv zusammen.

Bei so einer Straftat, hat man ganz schlechte Karten.  Nein, es hat sich nichts geändert.  Auf
diesen Seiten..

Ist das nun Dummheit, oder arroganz, ..Sie werden aufgefordert, die Namen zu Googeln.. Und
wo landen si ? Nicht beim FBI, nicht bei einer Behoerde.. Nein, bei den Anti Abzocker..

Das will man ihnen als Wahrheit verkaufen..

ABER AUCH MEIN NAME STAND MAL GANZ OBEN, BEI DIESEN  ANONYMEN.

ICH WURDE ALS STAATSFEIND NUMMER-1 GEFÜHRT.

JETZT HABE ICH ZWAR MEINEN NAMEN NICHT MEHR GEFUNDEN, ES KANN SEIN,
DAS ICH ES ÜBERSEHEN HABE.

Aber sicher ist das auch nur eine Taktik , weil man denkt, schlafende Hund sollte man nicht wecken..

Man versucht es immer wieder, mit solchen , Anonymen Schreiber, ins Rampenlicht zu kommen. Man ist nicht Manns genug, seinen vollen Namen, zu nennen. Und für seinen Mist,
die Verantwortung zu übernehmen.

Das sagt ja eigentlich  alles..






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID