Samstag, 19. Januar 2013

RICHTIGSTELLUNG......

Ich möchte hier noch einmal. klar und deutlich zu verstehen geben. Ich setze keine Links ins Netz, die auf Anonyme Seiten hin deuten.

Es geht hier um einen Kommentar, der von @Siggi geschrieben , im Wochenblatt aus Paraguay. http://juicioeticoalparlamento.com

Er meint das diese Seite kein Impressum hat. Da hat er falsch Recherchiert.   Diese Seite hat ein
Impressum : Montevideo 1420/ Milano y Sicilia - Asuncion.

Eigentlich sollte es mir egal sein, was dieser @Siggi schreibt. Aber dadurch macht man mich
unglaubwürdig.  Oder versucht es mindestens.

Und das kann ich nicht so hin nehmen..

Diese Leute die diese Plattform ins Leben gerufen haben, nach dem Massaker, sind angesehene
Menschen.. Dozent, Autoren, Geschichtsforscher.. und.. und

Das anliegen dieser Plattform, ist mehr Gerechtigkeit, weniger Korruption..

Das die Justiz bei Fehlverhalten entlassen wird.  Es kommt immer wieder vor : Das die kleinen
Fische verurteilt werden, aber die grossen kaufen sich frei.

Diese Plattform will mehr Transparenz in der Politik und im Parlament.

Was ist daran auszusetzen ? Ich lebe gerne in Paraguay und leide mit den Paraguayern.

Was gibt es daran auszusetzen ?   Ich stecke und versuche auch nicht, diese Gruppe, oder jene Gruppe, in eine Schublade zu schieben. Die Paraguayer entscheiden, wer der nächste Präsident wird. Nicht eine Handvoll Ausländer..

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID