Dienstag, 8. Januar 2013

PARAGUAY 2013

Das neue Jahr ist gerade mal, ein paar Tage alt. Was wird es uns bringen ?  Wie geht es in
Deutschland weiter ?

Und was wird das neue Jahr Paraguay bringen.  Das Jahr 2012 schloss nicht gerade, mit Plus ab.  Das Land hatte auch seine Probleme.

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Für Deutschland sehe ich schwarz. Weil die jetzige Regierung , kein Konzept hat, die Lage in den Griff zu bekommen.

Man beschwichtigt nur.. Frau Merkel* es gab keine Alternativen * Schaeuble - wir sind auf den
Richtigen Weg.. Aber das sind nur Floskeln, um von der Krise ab zu lenken.

Und den Bürgern , nicht klipp und klar sagen: Wir sind gescheitert.  Das Geld ist weg.

Und das es um Europa  schlecht steht, das sieht man in den Nachrichten. Wenn Menschen so
verzweifelt sind, das sie sich mit Benzin über gießen und sich anstecken. Spanien Malaga.

Dann haben die Regierungen versagt. Und das ist sicher kein Einzelfall .

Und in Paraguay ? Ich habe Hoffnung, das es 2013 bergauf geht.

5 Staatsanwälte haben ihren Dienst quittiert und sind in die Politik gegangen..  Der bekannteste ist Arnaldo Giuzzio.  Es sind alle Anti-Korruption Staatsanwälte.


Auch wenn Paraguay Suspendiert wurde, ist es immer noch Mitglied in der Mersusur..
Und hat seit dieser Zeit, 30 % mehr Waren verkauft. Aber gute Nachbarschaft ist wichtig.

Und wieder die Colorados ..

In NUEVA GERMANIA HAT MAN EIN KLEINFLUGZEUG, MIT 311 KG KOKAIN GEFUNDEN.

DIE ESTANCIA GEHÖRT EINEN MITGLIED DER HONOR COLORADO..  UNTER
HORACIO  CARTES. ICH   FINDE EIN GUTES GESPANN,  DIE COLORADOS KÖNNEN SICH ALLE DIE HAND REICHEN.  UND SO WAS WILL PRÄSIDENT WERDEN..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID