Freitag, 18. Januar 2013

EL TRIBUNAL ETICO* SCHWINDLER ?

Diesen Kommentar, vom 20/11/2012, im Deutschen Wochenblatt, habe ich erst heute gelesen..
Unter der Rubrik: Galaverna`s Geburtstag. Da wurde auf meinen Kommentar geantwortet.
Der Schreiber, hat da zwei Links reingestellt. Die aber nichts aussagen über : Politico Etico.

Es sagt nur : Das in den USA gehostet wurde.  Es Leben viele Paraguayer in den USA.. Und der
andere Link geht in den Iran, ist eine Bibel-Seite.  Keiner braucht raten, warum.  Aber die Seite im Iran, bezieht sich nicht auf die Paraguayer..  Hier will man wohl, andeuten, das die
Betreiber, in Paraguay einen Gottesstaat errichten wollen.. Paraguay ist katholisch und wird es immer bleiben.

Wenn man etwas mehr recherchiert hätte. Würde man die Paraguayer, die diese Seite betreibt, nicht in diese Achse des Boesen stellen.

Diese Plattform wurde nach dem Massaker im Juni 2012 ins Leben gerufen.

Von Menschen die weder einen Gottesstaat wollen, noch eine Diktatur . Sondern Recht für Alle Paraguayer.

Hier die Namen :

Dionissio Gauto : Anwalt, Verteidiger der Menschenrechte.

Bartomeu Melia : Sprachforscher in Guarani und Autor..

Dr. Luis Lezeano Claude : Ex Minister der de la Corte Supremo de Justicia.

Dr: Magarita Duran : historische Geschichte und Autorin- Nationale und Internationale

Ignacio Telesca Dr. der Geschichte- Mitglied der Akademie Paraguay für Geschichte.

Line Bareiro : Anwalt und Politologe- Dozent, für Recht der Frauen- Kontra Diskriminierung

So schnell kann man sich selber die Rote Karte geben..

Es sind Mitglieder und die Gründer dieser Plattform.  Und sind über jeden Zweifel erhaben.

Gell, viele meiner Landsleute, leben mit Vorurteilen, @Siggi. dieser hat sich die Mühe gemacht, die IP-Adresse zu suchen und weil der Server in den USA steht, werden gleich falsche
Schlüsse gezogen.

Vorsicht vor solchen Web Seiten .. Werter Siggi, diese Web Seite hat ein Impressum ..

Montevideo 1420/ Milano y Sicilia- Asuncion..  Noch Fragen @Siggi ?

WIE MIR SCHEINT, BIN ICH EIN ROTES TUCH, FÜR EINIGE MEINER LANDSLEUTE. .. SIE SUCHEN IMMER DIE FEHLER BEI MIR* ABER NIEMALS BEI
SICH SELBER..





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID