Montag, 24. März 2014

EIN ESEL KOMMT SELTEN ALLEINE..

Ich muss immer wieder feststellen, in der Regierung sitzen nur Esel. Eigentlich ist es eine Beleidigung, ein Esel ist oft Intelligenter als ein Politiker. Ich bitte den Esel um Verzeihung..

Aber wenn man die Nachrichten verfolgt, Krim , da droht man doch tatsächlich Russland. 

Von den USA laesst man sich am Nasenring durch die Welt ziehen, lässt mit sich alles machen..

Und wenn Russland seine Rechte einfordert.. Wird mit dem Säbel gerasselt. . Deutschland und
die USA wollen, den Natobereich weiter ausdehnen.. Bis vor den Grenzen Russlands.. 

So kann man keinen Frieden schaffen..  

Aber hier habe ich noch etwas gefunden, das möchte ich ihnen nicht vorenthalten.. 

Deutschland, kriecht den USA und Israel in den Hintern.. Was diese Länder sagen, ist Fakt..

Ist es das wirklich ?

Es geht um ein Buch, das ein Herr Finkelstein , Pole und Jude, lebt seit Jahren in den USA, 
geschrieben hat..  Wo er meint, das die Juden, Geld für immer wieder kehrende  Todeszahlen
von der Deutschen Regierung, Geld verlangen.. Das meiste Geld, wird nicht an die Überlebenden des Holocaust gezahlt. Sondern, steckt sich die Organisation in die eigene Tasche. 

Ob wahr, oder nicht  ..

Hier hat der Harvard- Historiker Charles S. Maier im August 2.000 in der SZ geantwortet.. 

Er verwies auf den eigentlichen Kontex der schon aus dem Zeitpunkt der Buchveroeffentlichung ersichtlich ist ..

In welchem Umfang und wie lange lässt die Verantwortung einer Nation für die in ihrem Namen
begangenen Gräuel die Forderung nach Wiedergutmachung zu ?

Die bequeme, aber unwuerdige Antwort, die man aus Finkelsteins herauslesen wird, lautet, jetzt reicht es..  

Das sagt ein Jude, der seine Familie , verloren hat.. Aber solche Leute werden so fort angegriffen,  es sind keine Wissenschaftler, keine Experten, sie haben nicht korrekt recherchiert.

UND..UND.. UND..  Der Herr Finkelstein ist nicht der einzige, der sagt, es reicht.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID