Freitag, 14. März 2014

OSTPREUSSEN** VERLORENE HEIMAT..

Ich war 6 als wir die Heimat verlassen mussten.. Auch ich landete in Schleswig-Holstein.

Auch ich fühlte mich Fremd in diesen Land.  Es war nicht das Land meiner Familie..

Aber ich werde die Heimat nie wiedersehen.. 

Einige meiner Landsleute meinen, das, die an ihre Heimat denken, ewiggestrige sind.. 

Nur weil man oft an die Toten Soldaten, in der Gefangenschaft umgekommene denkt..

Diese Leute denken auch nur einmal im Jahr, an deren Mutter. Und zwar zum Muttertag.

Denken einmal im Jahr , an ihre verstorbenen. Am TotenSonntag.. 

Unsere Soldaten haben uns aus dem schon umzingelten Ostpreußen gerettet.  Da für
danken wir der Marine und der Wehrmacht. Diese Jungen Soldaten , haben ihr Leben aufs Spiel
gesetzt, um die Menschen zu retten.   Ich denke oft an meine Eltern, die hatten das am Kriegsende, sehr schwer. Sie mussten von Null anfangen. Soll man diesen Menschen nicht  respektieren und an sie denken..
Ist doch schon schlimm genug , das Deutschland ein Schuldkomplex hat.  Und die Lügen der Sieger einfach hinnimmt.. .  Das ist ein Armutszeugnis unseres Rechtsstaates.. 

Das sind Luegen die unseren Landsleuten  gluecklich machen, den es  kommt kein Protest.. 

Hier ist noch ein Spruch von George W.Bush, wie er leibt und lebt..

Unsere Feinde sind innovativ und erfinderisch, genau wir wir.. Sie denken staendig ueber neue Wege nach,

wie sie unseren Volk schaden koennen, genau wir wir..

Das kann man auch der DEutschen Regierung unterstellen.. Sie tut alles, um dem Volk zu Schaden..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID