Donnerstag, 27. März 2014

PARAGUAY* ES GIBT NICHT NUR KORRUPTION..



Wir hatten uns nochmal eine Auszeit gegönnt.  Aber damit hatten wir uns ins eigene Fleisch geschnitten.  Wir waren fast da, als wir den ersten Schauer ab bekamen..

Als wir los fuhren, war es heiss.  Von Montag auf Dienstag, hat es immer geregnet.  

Dieser Ausflug fiel regelrecht ins Wasser.

Aber trotzdem haben wir diese 3 Tage genossen.

Wenn nichts da zwischen kommt, werden wir in der Osterwoche, nochmal einen Abstecher, dahin machen.  Wir hoffen, auf besseres Wetter.

Was mir an dem Land so gefällt, sind die Natur* Schönheiten und oft ganz dicht an der Hauptstadt. Obwohl kein Meer, trifft man immer überall auf Wasser. 

Ich hoffe. das Paraguay noch lange, so bleibt. Etwas Altmodisch, etwas Neumodisch..

Und sich weder von der EU , noch den USA zu viel in die Karten schauen lässt. Oder sich unter dem Joch, der Freundschaft begibt.  

Das wäre fatal..

Glauben sie das in Deutschland , oder Europa, Menschen mit selbst gebackenen , von Haustür, zu Haustür gehen und etwas verkaufen wollen..

Ich Glaube nicht. In Deutschland , sind sich viele zu fein. Es gibt ja Harz4, oder ?

Aber in Paraguay gehen die Paare und wollen sich etwas verdienen..  Weil es keine Hilfe vom Staat gibt. Es gibt weder Harz4, noch Kindergeld , für die Familien..
Vor solchen Leuten ziehe ich den Hut und Respektiere sie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID