Montag, 3. März 2014

FLUCHT AUS DEM SYSTEM..


Aber für mich nur 2 Tage.. Keine Zeitung, kein TV, kein Internet,, und keine Horror Meldungen
aus Europa, Deutschland und Paraguay ..

Einfach nur abgeschaltet..  Caapucù nennt sich der kleine Ort..   ca. 122 km von Asuncion entfernt.   
Nachbarn sieht man nicht viel..  Der nächste Ort ist 12 km entfernt.  Da sollte man nur alle 14 Tage, zum einkaufen fahren..

Das ist der richtige Ort, für Selbstversorger. Aber das sollte man nicht verschweigen.. Es gibt noch kein Wasser aus der Leitung..  Es gibt nur eine Auffang Becken. Aber das Wasser fuhrt
immer etwas Sand mit sich..  Das Wasser sollte man nicht Trinken.. Vorsorgen , und im Supermarkt Wasser kaufen..   

Nimm dir Zeit solange es geht, denn irgendwann ist es zu spät..  

Erfüllen sie sich ihren Traum.. Wer weiss, wie lange noch.. An allen Ecken, kriselt es.. Griechenland, Krim.. wann wird zurück geschossen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID