Freitag, 5. Dezember 2014

DIE WESTLICHEN WERTE, WO SIND DIE

Auf was ist der Westen so stolz ? Das er seine Kinder in unsinnige Kriege verheizt ?

Das nur er, die Wahrheit sagt?  Das andere Länder, kein Recht haben zu leben, zu überleben.

Das er es zulässt, das Zivile Projekte ohne Rücksicht, beschossen werden,  und in Schutt und Asche gelegt werden ?

Das gefoltert wird ? Das man Kriegsgefangene
ihren Status aberkennt, so das hier das Rote Kreuz, gehindert wird, die Soldaten zu betreuen ? Das man andere Menschen, andere Nationen, unterdrückt ? 

Das man Lügen verbreitet ?  Das die Regierungen, blind und dumm sind, um sich immer wieder, mit Lügen, in Kriege ziehen lässt ?..  Sind das die Westlichen Werte, worauf man Stolz ist ?  Das man andere Länder zwingt, ihre Identität auf zu geben ?  

Hier noch ein Beispiel :   Die Engländer halten sich ja immer etwas bedeckt, das bedeutet aber nicht, das sie besser sind.. 

Kenia Kinane Maruge, ehemals Mitglied der Mau-Mau, Land and Freedom Army, die gegen die Weiße Herrschaft der Briten gekämpft hat. 



Er konnte weder lesen, noch schreiben, als er 84 Jahre alt war, wollte er es endlich lernen, 

er und auch seine Junge Lehrerin, wurden beschimpft und bedroht.

Maruge war mehre Jahre in verschiedenen Internierungslager, wurde gefoltert, mit einen 
spitzen Bleistift, wurde seine Trommelfell zerstochen..  Er  musste leiden.

Sind das die Westlichen Werte ?  Menschen zu Quälen, zu unterdrücken ?  Zu Sklaven zu machen, ob sie wollen oder nicht ?


Auf solche Werte kann ich gerne verzichten.. 

Aber viele meiner Landsleute, scheint das egal zu sein. Das man wieder Hetzt, das man wieder einen Feind hat..

Das Lügen verbreitet werden.  Russland sollte man nicht unterschätzen. Das Land ist nicht Vietnam, Irak,Afghanistan..

Ich möchte hier nicht noch einmal. alle Kriegsverbrechen der USA nieder schreiben, wer die Wahrheit  will,wird sie auch finden..


WER SO STOLZ IST, AUF DIESE WERTE, SOLLTE AUCH SAGEN, ICH/ WIR SIND KRIEGSTREIBER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID