Mittwoch, 10. Dezember 2014

TREN ARGENTIIEN* ENCARNACION PY

So wird der Zug aussehen, der einmal die Strecke Encarnacion und Posada befährt. Zur Zeit
ist nur das Teilstück, Posada und Encarnacion fertig.. Paraguay braucht immer etwas länger.

Die Korrupten Politiker, sitzen auch hier auf das Geld, genau  wie in Deutschland, wird erst mal in die eigene Tasche gearbeitet..  Das muss sein, die armen Schweine verdienen ja nicht viel..

Und noch etwas :  Es wird eine Anlage in Betrieb Genomen. die aus Sonne und Wind Energie erzeugt..  In Itaipù  Park entsteht eine Solaranlage. Die genaue Lage ist im Chaco , Joel Estigarriba.. 

Kostenpunkt 4 Millionen USD.. 

Fleisch aus Paraguay wieder nach Taiwan,

Ein neues Shopping Center ist in der Stadt Coronel Oviedo eröffnet worden.. 

Mit 21 Verkaufsstellen,Gastronomie, Kostenpunkt 5 Millionen USD..

Es geht langsam, aber stetig aufwärts..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID