Freitag, 12. Dezember 2014

Krieg in Europa ? NICHT IN MEINEM NAMEN..

Die Atlantik Brücke verbreitet hier sehr viel Mist und Hetze..  Diese Hetzer vergessen eins, das Volk in Europa und Deutschland wurde nicht gefragt.

Und noch etwas.. Es gibt noch überlebende, die den 2 Weltkrieg erlebt und überlebt haben.
Nicht nur in Deutschland, auch in Russland.

Das ist für die Überlebenden ein Schlag ins Gesicht, das ausgerechnet Deutschland, wieder Soldaten in Kriegsgebiete schickt.. Hat die Deutsche Politik, aus der Vergangenheit nichts gelernt ?

Wenn man solche Aufrufe verfolgt, einige sind voller Sorge, das es wieder zu einen Krieg kommen könnte.  Die Anzeichen stehen auf Sturm.

Aber die anderen die Hetzen, die Lügen verbreiten, die kurzsichtigen, die  Ignoranten.. die sogar auf einen Krieg zu steuern.. Haben diese Leute keinen Verstand ?

Ihre Großeltern wurden sich im Grab umdrehen, wenn sie so etwas hören würden..

Braucht Deutschland, Europa alle 100 Jahre, alle 70 Jahre einen neuen Krieg ?

Hat man den Vietnam Krieg vergessen, der wurde von den USA mit aller Härte geführt.. Und wer war der Sieger ?  Nicht die USA.. Die USA musste den Schwanz einklemmen und ab ziehen. Wie viel Tote auf beiden Seiten hat es da gegeben ?  Ein Land wurde verwüstet. 

Aber die USA fühlten sich im Recht ?  Was für ein Recht ? Das Faustrecht, das Recht des stärkeren ?  

Deutschland, Europa , lasst das nicht mehr mit euch machen.. Auch ihr macht euch Schuldig,
auch ihr seit Komplizen. Ihr könnt euch nicht raus reden, es war ein Befehl..

Es war Mord, es waren Kriegverbrechen. A La Jugoslawien...

Hier noch etwas zum nachdenken :

Jugoslawien hatte beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag, eine Klage gegen 10 Nato Staaten darunter Deutschland, eingereicht.

Diese Klage wurde abgewiesen, weil nur UNO* Mitglieder klageberechtigt sind. 

Jugoslawien wurde dieser Status, für diese Zeit aberkannt..

Wo für gibt es die UNO , wenn man keine Klage erheben kann ?  Die Staaten, die Kriegsverbrechen begehen, werden sich, sicherlich, nicht selbst anklagen.. Diese Organisation ist eine Farce. Und ist auch ein Sprachrohr der USA und der Nato..

So eine Fehlentscheidung, es war nicht die einzige 

Ich sage es noch einmal:  Krieg in Europa ? Nicht in meinem Namen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID