Montag, 1. Dezember 2014

PARAGYA*MEINE WAHLHEIMAT

Am 10 Oktober 2014 waren es 18 Jahre, die ich in Paraguay verbracht habe.. Ja, die Zeit ist schnell vergangen. Und Dezember steht auch schon wieder vor der Tür. 

Dann sind wir wieder mit der Familie, zusammen.  Es ist immer ein  Erlebnis ..  Letzte Woche waren wir in ein neues Restaurant.. Galeria DI- TOTTO .. Ist in Lambare. 

Es war gut besucht. Am 8 Dezember ist in Paraguay ein Feiertag.   So das dieser Tag schon verplant ist.  Es wird gegrillt. Jeder gibt 35,000 GS , So das es für den einzelnen nicht so teuer wird. 

Es kommen ja 15 Personen, wenn das eine Person bezahlen muss, geht das ans Eingemachte.

Aber so wir das hier gehandhabt. Jeder bringt etwas mit.. Oder wie in diesem Fall, wird zusammen gelegt.

In diesem Video, sind einige Bilder dabei, wo es stark geregnet hat.  

Wir gehen langsam auf den Sommer zu. Aber einige Tage hatten wir schon 32 Grad.

ich bin zufrieden mit meiner Wahlheimat. Ich mochte nie das Wetter in Norddeutschland. Es war oft unbeständig.  Oft war der Sommer verregnet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID