Freitag, 1. November 2013

CSU*CDU DIE PARTEI, DIE PARTEI, HAT IMMER RECHT..



Ich möchte ihnen das Buch von Herrn Michael Wieck empfehlen.. Zeugnis vom Untergang 
Königsberg`s .. Ist auch in russischer Sprache erschienen.. Herr Wieck hat einige Passagen
aus seinem Buch vorgetragen..  Die Zuhörer waren betroffen..

Ich bin schon einige zig Jahre aus der Schule, mir ist nicht bekannt, ob es wirklich , die Deutsche 
Geschichte ist, die , die Flüchtlinge erlebt haben.  Diese Leute sterben langsam aus, dann gibt es
nur noch aufgewärmte Geschichte.. Und ich bin sicher, die Wahrheit ist das nicht..

Und die Bespitzelung der USA,  was sagte doch EX-Botschafter Kornblum .. Die USA und  Deutschland, sind keine Freunde, sondern Partner.. 

Ich bin kein Kommunist, kein Nazi, kein Rechter, kein Linker .. Ich suche nach der Wahrheit,,

Waren 68 Millionen Deutsche, waren sie alle Verbrecher ?  Waren sie alle Nazis..Waren sie alle
Mörder und Totschläger ?  Sicher nicht. 

Ich möchte hier weder Deutschland, noch die Kriegsverbrechen die sicher gemacht wurden..

Verniedlichen, oder rein waschen.. Ich möchte den Dreck nur gerechter verteilen..

Alle, aber auch alle, haben mit gemacht.. 

Aber die Sieger haben wohl immer recht, oder.. Das fing mit den Kriegsverbrecher- Prozessen an..

Der Chef Verteidiger  US- Oberst Everett war sich sicher, das 43 der Angeklagten  SS-Männer
unschuldig waren. Sie wurden gefoltert, es wurden Geständnisse erpresst und vor Gericht
wiederrufen.. Sie wurden im Expres verfahren, gefoltert und gehängt.. 

Erst als ein Aufschrei der Empörung, nicht nur von Deutscher  Seite kam, auch aus den USA..

Sogar ein Militär Richter sagte : Wenn Gerechtigkeit greifen soll, müsste man die ganze US-Armee, in die USA verschicken und da anklagen..
US-Oberst und Richter Edward Leroy van Roden..

USA,Frankreich mit seinen schwarzen Soldaten aus Marokko, Kanada, England,
In Monto Casino* Italien haben Französisch-Marokkanische  Truppen mehr als 12.000 
Zivil-Personen getötet.. 

Die Rot Armmisten haben in Ostpreußen gewütet. Und unzählige Menschen  ermordet..

Keiner dieser Länder ist ohne Schuld..  Die Soldaten die in den Krieg geschickt wurden. Wurde
eingebläut, alle die schwarze Uniformen trugen, sind Mörder, es sind Faschisten..

Nicht nur in der Sowjet Union, nein auch in den USA und England..

Aber unsere Politiker haben keinen Mut, die Sache ins rechte Licht zu rücken. 

Was kann man auch von solchen Leuten erwarten, die den Krieg nur aus Büchern und Filmen kennen ,, Die keinen Hunger kennen, die noch nie einen Bomben Attacke mit erlebt haben. 

Die durch Gewalt liebe Menschen verloren haben..  

Ja, da ist ja noch der Herr Kohl, der immer noch in Erinnerungen schwelgt, wie er Deutschland verkauft hat,.  Oder meinen sie, das,die Vereinigung zum Null Tarif gab. 

Wer satt ist, geht nicht auf die Strasse.. 

Es ist eigentlich Schade und eine Schande, das die Bürger sich alles gefallen lassen.
Die heutigen Politiker erziehen sich die Wähler, wie sie, sie haben wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID