Montag, 11. November 2013

EXTREME ARMUT IN PARAGUAY..



Eine Familie, mit Kindern, muss mit 10.000 GS auskommen. Zum Leben zu wenig ..
Ca. 1,2 Millionen Paraguayer leben in extremer Armut..  Sie können sich nicht mal einmal
am Tag richtig satt essen..

Insgesamt gibt es 2.100.000  Menschen hier zu Land, die in Armut leben müssen..

Sind ca. 32 % /    18 %  leben in einer ganz miesen Lage. Die müssen oft mit knurrenden Bauch
ins Bett gehen..
Und wenn man die Politiker betrachtet.. Die haben ihre Freunde und Familien beim Staat
untergebracht und verdienen sich Dumm und dämlich..

Aber jetzt wurden die Damen und Herren gezwungen, Auskunft zu geben, was sie verdienen
und wer von ihnen, eingestellt wurden.  Das musste erst von einem Gericht angeordnet werden.

Von alleine sind diese Schmarotzer  nicht auf die Idee gekommen..
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID