Montag, 11. November 2013

GO HOME AMI,

In Deutschland und Europa brauchen wir keine Atomwaffen und Bomben. Wir brauchen keine US-
Spione, keine Kriegstreiber auf deutschen Boden.

Wir brauchen keine 253 Militär Basen in Deutschland..  Heute nennt man es ja, Vorgeschobener Beobachtungsposten.. Ist aber das selbe.. Spionieren.. 

Auf deutschen  Boden sollten auch keine Kriegsverbrecher das sagen haben.. 2 Weltkrieg, Vietnam, Irak, Afghanistan.. Seit bestehen der USA hat es Übergriffe gegeben. 

Wurden Menschen unterdrückt.. Gefoltert und gedemütigt..

Die USA, wurde nie an den Pranger gestellt, obwohl sie Kriegsverbrechen beging und noch begeht.. Auch nach dem Ende des 2 WK wurde noch krepiert.. Aber die Deutschen Behörden 
machen sich zum Komplizen von Kriegsverbrecher.

Sie sind nicht an einer Aufklärung der noch fehlenden Deutschen Soldaten interessiert. 

Es gibt einige interessante Bücher zu diesem Thema..  Über die Schicksale von Zivilisten und
Kriegsgefangenen..

1) Der geplante Tod,  2) Gottfried Dyrssen : KEINE TRÄNE WERT : Deutschlands Umgang mit seiner Kriegsgeneration..  3)  Königsberg-- wir spürten nur Hass.. 

Der 2 WK brachte viele Opfer mit sich, berichtet wird aber nur von denen, die durch deutsche Hand umgekommen sind.. 

Für diese gibt es Gedenkstätten, an denen Überlebende trauern und sich besinnen können, über sie wird an Gedenktagen und im Geschichtsunterricht gesprochen.. 

Aber wer denkt an die Deutschen Opfer, an die Zivilisten, an die Vergewaltigten und erschlagenen.. 

Das ganze passt nicht zum Bild der Befreier.. 

Die Wahrheit zu verbreiten, zu hinterfragen, ist kein Verbrechen,,  Es ist unsere Geschichte.. 

Aber man verhindert mit aller Macht, das die Kriegsverbrechen an Deutsche  aufgeklaert wird..

Hier machen sich die Deutschen Behoerden -einschliesslich Regierung zum Komplizen  .. 

Von unserer Regierung ist das Zynismus, Heuchelei und angepasstes Verhalten.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID