Montag, 18. November 2013

KRITIK* IST DIE STIMME DES VOLKES.. GANZER FILM..

Das haben sich die Politiker sicher nicht Träumen lassen. Das trotz Regen und Sturm , so viele 
Menschen kommen würden.. So kann man sich täuschen, meine Damen und Herren.

Aber das schönste daran war, das die Menschen nicht alleine waren..

Viele, sehr viel Firmen haben sich den Protestierenden angeschlossen .. Die Politiker wurden nicht bedient..

Ich hoffe, das die Besitzer, noch sehr lange, diesen Protest aufrecht halten können, bzw werden.

Hier geht es einfach, um einen Korrupten  Politiker : Victor Bogado, sein Name. Dieser Mann und seine Komplizen, die sich hinter diesen Bogado stellten, das er nicht vor Gericht muss, ist eine 

Schande. Es gibt auch in Paraguay ein Gesetz, Betrug,Vorteilnahme und-- und. Aber wie man sieht, schert sich nicht mal der Teufel um ein Gesetz.. 

Menschen haben keine Arbeit, Kinder haben keine vernünftige Kleidung, viele Familien müssen Hungern, weil sie pro Tag nur, meistens mit 4 oder 5 Personen, nur einen Betrag von

GS 10.000 haben. Es ist nichts und das viele Menschen, ihren Mut verlieren und es an den Kindern auslassen, ist nicht schön, aber ich kann diese Familien verstehen..

Paraguay ist im Grunde kein Armes Land, die Firmen und Arbeiter bezahlen ja ihre Steuern, nicht gerade mit Freude. Aber wer macht das schon..

Hier geht es um die Trickserei der Politiker, Freunde und Familie arbeiten bei der Stadt , oder beim Staat. Aber diese Amigo Freundschaft, die es auch in Deutschland gibt, kostet dem Staat viel Geld, das für andere Zwecke fehlt..

Schulen, Krankenhäuser, Strassen, Arbeitsbeschaffung .. und .. und..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID