Donnerstag, 21. November 2013

PARAGUAY* GEGEN VICTOR BOGADO UND SEINE KOMPLIZEN..

Ich habe schon viel erlebt und bin doch immer wieder sprachlos, über einige Politiker.. Wie gewissenlos und
ohne Skrupel diese Menschen sind. 

Am 15 November war eine Demo, trotz Mistwetter, Sturm und Regen, sind sehr viele Menschen 
gekommen. 

Am  Mittwoch den 20 November war wieder eine Demo.. Es sollen bis 20.000 Menschen da gewesen sein..  Ich gehe von 15.000 aus.

Autokolonnen und Fahrradkolonnen.. Der Platz war schwarz von Menschen.. 

Es geht hier um die Vetternwirtschaft und Trickserei der Politiker, besonders ist hier Victor
Bogado gemeint, der seinem Kindermädchen  einige  Millionen  bezahlt hat, natürlich mit Steuermittel, also mit Steuergelder, die, die Paraguay erarbeitet haben..

23 Senatoren haben sich hinter diesen Bogado gestellt, so das er nicht vor Gericht kommt. 

Diese anderen Gauner haben natürlich auch Dreck am Stecken und haben Angst, das sie die Nächsten sind..,,

Ein Colorado Durand, will ein Gesetz einbringen, das Demo`s an der Costanera verboten werden sollen.

Ein anderer Colorado gedengt an eine Ohrfeige, an die Kliniken, die sich auf die Seite der Menschen stellten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID