Donnerstag, 30. Oktober 2014

DIE GESCHUERTE ANGST..

Der Teufel hat die USA gemacht, um uns zu verderben.. Freiheit, gibt es in Deutschland nicht. 
Aus der Nato austreten, ist nicht erwünscht. 

Deutsche Steuern, sinnvoll anlegen, ist nicht erwünscht.  

Vor wenn müssen wir noch Angst haben ?  Den Warschauer Packt gibt es seit Jahren nicht mehr. Die Sowjet Union ist zerfallen.

Fair und sinnvoll, wer die Nato abschaffen.  Auch wenn immer wieder, von Ignoranten kommt, 
das ist unsere Sicherheit.  Diese Leute sollten doch mal sagen, wo die Bedrohung her kommt ?

Die Nato und USA sind Aggressoren.  Die breiten sich aus. Sie schueren die Angst der Menschen. 

Mir ist bekannt, das einige Kommentatorren, sich vor Hetze gegen Russland fast überschlagen.

Aber einen triftigen Grund haben sie nie genannt. Es ist immer die gleiche Leier.

Russland ist eine Diktatur, ist sie das wirklich?  Eine Gegenfrage ?  Ist die EU eine 
Demokratie ?  Es ist eine Mamutbehoerde, nicht gewählt vom Volk..  Es ist eine Korrupte
Einrichtung.. Die die Steuergelder verschwenden.

Bevor man über Russland und deren Präsidenten sich ein Urteil erlaubt, sollte man das Land doch etwas näher kennen lernen. Und nicht pauschal verurteilen..

Ich lege jedem ans Herz, das Video : Der unbekannte Putin sich anzuschauen.  .. 

Putin und Russland, verstehen.. 

Als die Sowjet Union aus einander brach. Lag das Land am Boden. Jelzin hat das Land Ausländer über lassen. Erst als Putin das Ruder übernahm. Hat er im Land aufgeräumt.

Es waren US Berater im Land, es waren Ausländische Öl Multis im Land.

Die russischen Schulbücher , schmückten Konterfei`s von US Präsidenten. 

Obwohl Öl gefördert wurde, hat Russland ,in den ersten 10 Jahren, kein einzigen Cent Gewinn erhalten.  200 Firmen wurden Augeschlachtet.  Die Industrie lag am Boden.

Einiges konnte Putin retten.  Erst als Putin, diese Schmeißfliegen an die Luft setzte. Ging es mit dem Land, langsam Bergauf..  Ca. 11 Millionen Menschen sind erfroren und verhungert.

Aber diese Öl Firmen, haben ein Chaos hinterlassen. Umwelt Zerstörung, Umwelt Verschmutzung.  Der Gewinn hat man mit genommen, den Dreck hat man in Russland gelassen.

Haben sie sich schon mal Gedanken gemacht, warum man auf Russland und seinen Präsidenten , nicht gut zu sprechen ist ?

Weil Putin, ein Russe ist und ein Präsident ist, der erst an sein Volk denkt.  Da könnte Frau Merkel, noch sehr viel lernen.

Diese Frau und deren Komplizen, werden aus den USA gesteuert.   Hier geht es nicht um unser
Deutschland, hier geht es um die USA und die Nato..

Und das zeigt ganz deutlich, das unsere Regierung nichts zu sagen hat. Von den USA kommt ja keine Bitte, ES KOMMEN BEFEHLE UND ANORDNUNGEN.

Das beste Beispiel sind die Sanktionen gegen Russland... Diese Anordnungen kamen aus den USA. 

Aber dies Sanktionen treffen nicht nur Russland, auch Europa. 

Die Rüstungsausgaben . USA UND RU  20 Milliarden. bevor die Union zerbrach..

1992 RU 5 Milliarden USA 35 Milliarden

Wie viele Kriege haben die USA und Nato, angezettelt. Jugoslawien, wo war die UN ? 

Mir kommt es langsam so vor, als wenn die UN,auch nur der Rechte Arm, der USA  ist.

Die NATO IST DER  LINKE ARM..

Und nicht verschweigen, sollte man, die CIA Unternehmen. Wo auch Millionen Menschen, ohne Gerichtsverfahren hingerichtet wurden.

Darüber schweigt , die Westliche  Presse..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID