Mittwoch, 1. Oktober 2014

FREIHEIT, MUSS MAN SICH ERKAEMPFEN..

Meine Generation, hat sich nicht die Hände schmutzig gemacht, auch die nachfolgenden Generationen nicht.  Wir haben nicht getötet, nicht gemordet, keine Kriegsverbrechen begangen.. 

Aber wenn man unsere Politiker hört, sind wir alle schuldig.. Das sollen sie uns mal genauer erklären..  Wir waren Kinder, wir waren Vertriebene und Flüchtlinge.. Wo liegt unsere Schuld ?   Nur das wir Deutsche sind ?   Das ist mir zu dumm und zu einfach .. Hier wollen uns die Politiker, eine Schuld einreden, die es nicht gibt. 

Hier wollen sie uns manipulieren, das wir unsere Steuern, die wir alle hart erarbeitet haben. An Länder verteilen.  Die es nicht verdient haben.  

So ein Europa will ich nicht.. Und ich bin sicher, die meisten deutschen auch nicht..

Dieses Szenario mit der Ukraine erinnert mich , an das Kriegsende Mai 1945..

Die Deutschen Medien, haben sich fast Überschlagen.. Mit der Berichterstattung..

Radio TV haben sich alle große Mühe gegeben, um alle Deutschen und Soldaten, als Kriegsverbrecher hinzustellen.. Und das zig Jahre lang..

Unsere offizielle Moral ist korrupt bis ins innerste Mark.  Sie wurden von Heuchlern und Pharisaeern aufs tiefste erniedrigt und prostituiert ..

Und genau das geschieht heute wieder, und fast vor unser Haustür..

Krim, Ukraine.. Die Deutsche Regierung unterstützt Faschisten, die in der Ukrainischen  Regierung sitzen.  Genau so die USA und Nato..

Und heute im Jahr 2014 wird Russland mit Dreck beworfen. 

Man verhängt Sanktionen,, Was war der Grund ?  Die Vorwürfe des Westen, hat sich als Lüge herausgestellt. Also, was war und ist der Grund..  

Kommen sie jetzt nicht mit den etwas seltsamen Beweisen, die , die USA und die Nato, geliefert hat. Das wurde schon als Lüge enttarnt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID