Montag, 13. Oktober 2014

NUR VERNUNFT UND TOLERANZ, IST EINE HOFFNUNG AUF FRIEDEN..

WIR WAREN MAL WIEDER ETWAS UNTERWEGS. Shopping den Sol, gegenüber wird das World Trade Center gebaut.   Ist schon ziemlich, vorwärts gekommen..  

Geplant ist das der Bau 2015 fertig gestellt wird.  Auch einige neue Hotel`s entstehen. 

In den letzten 5 Jahren, wurden 20 Supermärkte und Shopping`s fertig gestellt.

Wenn nicht so viel, in die eigene Tasche gesteckt würde, würde es den Paraguayern viel, viel 
besser gehen.  

Verhungern braucht man nicht. Auswahl an Restaurants, Hotels und Supermärkte, gibt es genug, Und da die meisten Paraguayer  sehr Arm sind, müssen die sich etwas einfallen lassen, um ihre Familien, über die runden bringen können. 

Es wir Flaschen gesammelt. man geht von Haus zu Haus und fragt, ob man den Rasen Mähen kann ..  Oder man verdingt sich als Maler..

Ich kenne es aus Deutschland, da sieht man seine Nachbarn ,oft Wochenlang nicht.  Oder erst, wenn der Leichnam , schon riecht..

Aber in Paraguay, hilft man sich, oder sorgt dafür, das die Menschen Hilfe erhalten..

Ich bin oft zu Fuss unterwegs, die Menschen kenne ich nur vom sehen, aber man wird immer freundlich begrüßt ,,

Deshalb liebe ich das Land und seine Menschen.

Aber auch Paraguay, wird von vielen Deutschen, versucht, in den Dreck zu treten.

Aber diese Leute sind Anonym und besitzen keinen Anstand.  Und das geschieht , auch jetzt mit Russland..  Jeder ist schlauer als der andere. 

Diese Leute, sind Neunmalkluge.  Sie stolpern über ihre eigenen Lügen..

Sie übernehmen alles, was sie in den Westlichen Blätterwald lesen. Sie überlegen nicht mal, sie sind aggressiv und intolerant. Und besitzen nur einen Tunnelblick, genau wie die D*Regierung. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID