Dienstag, 28. Oktober 2014

HASS UND INTOLERANZ SCHAFFEN KEINEN FRIEDEN.

Es ist Eigensinn, Borniertheit , Engstirnigkeit,  Halsstarrigkeit.  Hass und Gewalt gegenüber 
Andersdenkenden.

Meine Eltern , haben mir schon in Jungen Jahren, beigebracht, keine Menschen, kein Land, 
Vorverurteilen.  Das bringt nur Probleme ..  Man schafft sich Feinde, die man nicht mehr los wird.

Diesen Rat, meiner Eltern, habe ich nie vergessen.  Und hat mir viele ehrliche Freunde gebracht.

Ich weigere mich Feind zu sein. Ich lasse mich weder, von Politiker manipulieren., weder noch ,
von Eigensinnigen Kommentar Schreiber. 

Das beste Beispiel ist die Ukraine, die Krim .. Die Russen die auf der Krim leben, sind schon zig Jahre da, sind da geboren.

Was war auf den Maidan ? Es stimmt einiges nicht, in der Ukraine..  Warum waren ploetzlich 
so viele US*Politiker in der Ukraine.

Warum wurden der Regierung in der Ukraine 5 Milliarden US Dollar uebergeben ?

Warum wurden von der D*Regierung, auch 500 Millionen an die Regierung uebergeben ? 

Warum unterstuetzt man Faschisten ?     Warum schliesst man die Augen, vor der Wahrheit.?

Die D*Regierung kann sagen : Die Geister die wir riefen, werden wir nicht mehr los..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID