Freitag, 3. Oktober 2014

Propaganda Russland ? Propaganda USA,NATO,EU, D..

Was ist nun war ? Und was ist Propaganda ? Ist wirklich schwer zu durch schauen, oder ?

Bis jetzt und wie mir scheint, sehe ich das nicht alleine so,  kommt diese Lügen, ja es sind Lügen, die Russland und Herrn Putin, in ein schlechtes Licht rücken sollen.

Man will Russland und Putin, unglaubwürdig machen..  

Das sieht man, bei einigen Kommentaren.. Die diese Lügen, der USA,NATO , EU und jetzt auch Deutschland glauben. Es wird ohne nachzuprüfen, eins zu eins übernommen.

Beispiel 1 :  Flug MH 17   nur Sekunden später, die Wragteile, waren noch nicht alle unten.. Gab es schon einen Schuldigen.. Russland und Herr Putin, waren es..
Und jetzt, nach Monaten ? Nichts hoert man mehr. Wo ist der Aufschrei der Hollaender, der Fluggesellschaft ? Wo und warum ist die Blackbox in England gelandet, hat man da nicht die richtigen Schraubenzieher ?

Diese Anschuldigungen kamen vom Regierungslager in der Ukraine..  Auf den Schritt folgte 
Nato Rasmussen, USA, EU und Deutschland.  Auch da hat man alles eins zu eins übernommen.   Ohne Beweise vor zu legen..

Beispiel 2 :  alle 2 Tage, kamen Anschuldigungen, Russische Militärfahrzeuge haben die Grenze zu der Ukraine  übertreten. Grenzverletzung, und,,und

Ein russischer Militär Konvoi wurde zerstört,, bla, bla..

Nichts davon war und ist wahr.  So gar die Nato, hat sich mit Lügen überschlagen..

Nein, ich verstehe, die Deutsche Regierung nicht, das sie sich mit Nazi und Faschisten abgibt. Ihnen 500 Millionen Euro in die Hand drückt.  

Und das die jetzige Regierung in der Ukraine, einen Bruderkrieg angezettelt hat, sollte auch ein Blinder fühlen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID