Freitag, 17. Oktober 2014

USA** DIE HEILIGE KUH ..

Die heilige Kuh, darf man nicht antasten, nicht kritisieren, man schließt die Augen, vor Tatsachen. Die heilige Kuh hat immer recht.

Es gab mal eine Zeit, wo ich die USA, als die beste Demokratie auf der Welt ansah.. Aber das ist lange her.. Als der zweite Weltkrieg zu ende war, war ich gerade sieben Jahre alt. 

Unsere Vorbilder waren die Cowboy. Alan Ladd und andere. 

Die Kriegsfilme der USA, waren reine Beweiraeucherei.   Erst waren die Nazis die Boesen.
Dann waren es die Russen.  Und unser Jahrgang hat es geglaubt. Wir konnten ja keine anderen Vergleiche ziehen.

Wer immer noch meint, die USA ist die Demokratie schlechthin.. Der ist Blind.

Schauen sie sich Deutsche Kriegsfilme an :

08/15 , Haie und kleine Fische, Hunde wollt ihr ewig leben. der Arzt von Stalingrat ..

Diese Film waren und sind real ..  

Und alle Kriege, die , die USA angezettelt hat, war immer ein Vorwand.. Die anderen waren die Boesen.. Irak,Afghanistan und.. und..

Die USA und die Nato, sind nicht gewillt, sich mit denn Fakten auseinander zu setzen..

Und bei diesen Kriegen, spielten Recht und Gesetz keine Rolle. BZW eine untergeordnete Rolle.

Man will, und das seit zig Jahren, Transatlantische Werte auf verschiedene Völker umsetzen.

Man fragt nicht, ob es Recht ist. 

Das beste Beispiel ist der Iran :: Das Land ist ein Spielball der amerikanischen Politik
und der Interessen geworden und das bist heute. 

Jeder kann auf diese Werte, verzichten. Sollte es auch. Seit 1945 hat die USA Regierungen 
entmachtet, gestürzt.  Mit Hilfe der Geheimdienste.. CIA .. 

In 40 Jahren wurden durch Kommandounternehmen, in der Dritten Welt, 6.000.000
ja sie lesen richtig,, 6 Millionen Menschen, wurden durch CIA KILLER ermordet..

Und jetzt versucht man mit Russland, einen Konflikt, herbei zu führen.  Jetzt will man Russland Provozieren und in einen Krieg hinein zu ziehen. Das hat bis her nicht geklappt.

Man hat zwar alles versucht, aber Russland, hat auf Anschuldigungen nicht reagiert, wie es die USA und NATO sich gewünscht hätte,

Aber einige Deutsche, besonders die D* Regierung, sehen in der USA immer noch die heilige Kuh. Der man nicht in den Arsch treten darf.

Aber die größte Dummheit, komm aus der EU, man will Russland verklagen, wegen seinen
Sanktionen ..  Diese nicht gewählten Idioten, sollten sich selbst erschießen. Damit tun sie ein gutes Werk.

Erst lassen sie sich von den USA bequatschen, Sanktionen gegen Russland zu verhängen.

Als der Bumerang zurück kommt, spielt man die beleidigte Leberwurst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID