Donnerstag, 23. Oktober 2014

DIE STIMME DER VERNUNFT ..

Die Stimme der Vernunft, sucht man bei den Politikern vergebens. Es geht eindeutig um Machterhalt. 

Aber wer Respekt erwartet, sollte auch seine Nachbarn Respektieren. Auch in Europa, gibt es sicherlich, noch Menschen, die den 2 Weltkrieg noch gut in Erinnerung haben.

Aber wie mir scheint, hat Europa keine Staatsmänner mehr, sondern nur noch Politiker, die sich einen Dreck scheren, um die Stimme des Volkes.

Das Volk wird nicht mehr gefragt, ob es einverstanden ist, mit der Kriegshetze.  Ja, es ist Hetze. 

Man schickt lieber junge Soldaten ins Ausland und in den Tod ..  Auch Deutschland übersieht
die Realität.  Man unterstützt Faschisten, in der Ukrainischen Regierung. 

Man plappert immer, das Russland der Aggressor ist.  Es ist nicht so. 

So gar Monitor, eher eine Sendung, die immer etwas zweideutige Aussagen macht, hat an der Aussage, der Ukrainischen Staatsanwaltschaft seine Zweifel angesagt..

Die Beweise waren noch garnicht ausgewertet, da wurden schon Beschuldigungen  ausgesprochen.

Und genau so verhält es sich die Sache, auf den Maidann..  Da wurden unbewaffnete, von einen Hohen Gebäude beschossen.  Aber Frau Merkel verbündet sich lieber mit Faschisten. 


Das was ihr Freiheit nennt, wollte im Donner der Kanonen, eure Väter nicht einmal geschenkt.

Das gilt bis heute.  Keiner ist an der Wahrheit interessiert. Man gibt sich auch nicht die Mühe, 
selbst zu suchen, aber das macht wahrscheinlich Arbeit..

Und die Lasche Politik, mit der man machen kann, was man will, ist zum Kotzen.

SO ETWAS KANN MAN ABER NUR MIT EINEN LAND MACHEN, DAS NICHT FREI IST.

Das immer noch nach den Regeln der Siegermächte, tanzen muss. Und die Verträge werden ja
immer wieder neu gestaltet. So das Deutschland, nie aus dem Teufelskreis, ausbrechen kann.

Man ist nicht der Herr im eigenen Haus..  Und das ist bitter.  Ich Frage  mich, warum im 2Weltkrieg 
so viele Menschen sterben  mussten,.. War das Sterben unserer Väter, Brüder ,Schwester und Mütter, um sonst ? 

Aber auf diese Welt gibt es keine Gerechtigkeit, solange es die USA gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SIE BEKOMMEN SO SCHNELL WIE MOEGLICH BESCHEID